Unsere Bundestagskandidaten

Wir JuLis wollen Politik gestalten. Die meisten von uns machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Doch manchmal reicht rein ehrenamtliches Engagement nicht aus, um unsere Ideen umzusetzen. Deshalb versuchen wir Politik seit jeher auch in den Parlamenten und kommunalen Gremien mitzugestalten, schließlich können manche Dinge nur dort verändert werden. Auf der Seite Mandatsträger findest du JuLis, die in Schwaben bereits im Bezirkstag, in Kreistagen oder Stadt- / Gemeinderäten aktiv Politik für ihre Heimat gestalten.

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht der JuLis, die 2021 in Schwaben für den Deutschen Bundestag kandidieren.


Mehr Infos zu Max findest du auf seiner Homepage.

 

Mehr Infos zu Kai findest du auf seiner Homepage.

 

Matthias Krause

Direktkandidat im Wahlkreis 253

Jahrgang
1991
Und sonst so?
Matthias ist Inhaber einer Versicherungsagentur. Er ist ehrenamtliches Mitglied des Gemeinderats Klosterlechfeld und des Kreistags Augsburg-Land.
Informationen ein-/ausblenden

Mehr Infos zu Matthias findest du auf seiner Homepage.